Zum Inhalt springen

Marketing

Vier Augen sehen mehr als zwei. Nehmen Sie sich Zeit und klären Sie Ihren Standort und Ihre Möglichkeiten.
Welche Werbe- und Kommunikationsformen für Sie richtig sein könnten, klären wir in einem ersten – für Sie kostenlosen Gespräch.

Durch die Zusammenarbeit im Team können wir Ihr Marketing strukturieren: Sie sind der Experte für Ihr Angebot! Ich begleite Sie mit offenen Ohren und schaffe mit Ihnen eine Handlungsbasis für Ihre Zukunft.

– Standortbestimmung und Zielplanung (Ihr Betrieb, das Umfeld und die Kunden)

– Strategieentwicklung (Was, wann und wie ändern, erneuern oder lassen)

– Planung (Werbung, Zeitplan und Finanzen) – am liebsten im Low-Budget-Bereich

– Praktische Umsetzung

  • Geschäftspapiere wie z. B. vorschriftsmäßige Rechnungsvordrucke
  • Visitenkarten und Flyer
  • Recherchen z. B. auch für Businesspläne
  • Präsentationen (Flipchart, PowerPoint)
  • Erstellen und Verteilen von Presseinformationen

Mehr zum Thema Werbung finden Sie unter Print- und Webdesign.