Vier Augen sehen mehr als zwei. Nehmen Sie sich Zeit und klären Sie Ihren Standort und Ihre Möglichkeiten.
Welche Werbe- und Kommunikationsformen für Sie richtig sein könnten, klären wir in einem ersten – für Sie kostenlosen Gespräch.
Durch die Zusammenarbeit im Team können wir Ihr Marketing strukturieren: Sie sind der Experte für Ihr Angebot! Ich begleite Sie mit offenen Ohren und schaffe mit Ihnen eine Handlungsbasis für Ihre Zukunft.
– Standortbestimmung und Zielplanung (Ihr Betrieb, das Umfeld und die Kunden)
– Strategieentwicklung (Was, wann und wie ändern, erneuern oder lassen)
– Planung (Werbung, Zeitplan und Finanzen) – am liebsten im Low-Budget-Bereich
– Praktische Umsetzung
- Geschäftspapiere wie z. B. vorschriftsmäßige Rechnungsvordrucke
- Visitenkarten und Flyer
- Recherchen z. B. auch für Businesspläne
- Präsentationen (Flipchart, PowerPoint)
- Erstellen und Verteilen von Presseinformationen
Mehr zum Thema Werbung finden Sie unter Print- und Webdesign.